Re: sources.list Eintrag

Hoi,

> Ich dachte sid sei testing während sarge lediglich unstable
> ist. Wenn dme nicht so ist, was ist dann sid?
Hast du einfach vertauscht ;)

Woody = stable
Sarge = Testing
Sid = unstable (Sid = Still in development)

Sid wird immer Sid bleiben und Sarge wird bald das neue stable. Ich
würde sagen frühestens Ende März, da aber noch keine Anzeichen auf
freeze gemacht wurden, Mitte bis Ende des Jahres.

Achso und woody wird dann halt "überflüssig" also kann man obselet dazu
sagen.

Sacht mal, hat experimental schon den namen Scud bekommen? War ja in
Diskussion.

MfG
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.