Re: OT: Sun3 Binary auf Debian

Joachim Förster wrote:

Is' vielleicht etwas OT hier, aber ich trau' mich trotzdem mal: Ist es
irgendwie möglich ein Sun3 Workstation binary auf Linux/(Debian)
auszuführen - rein theoretisch ...

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es sei den, die libs bzw.
Hardware sind identisch. Wo läuft das Linux, auch auf der Workstation
oder auf einem PC?  Wenn Du an die Source kommst, könntest Du probieren,
unter Debian noch mal zu kompilieren. Umgekehrt habe ich mal joe und mc
auf Solaris zum Laufen gebracht, da habe ich aber  zuerst den gcc noch mal
mit dem C-Compiler der Sun kompiliert und konnt dann damit joe und mc
kompilieren, da gab es auch how-tos dazu.

Ciao,
Jürgen