problem bei dsl einwahl mit tiscali!

Guten Tag,
ich habe das suse 9.0 personal und als dsl modem die fritz card dsl sl.Ich
möchte mich über dsl einwählen.Ich habe den provider tiscali.Also ich konnte
den treiber für mein dsl modem installieren.Jedoch wird er als isdn modem
erkannt ich habe es mit dem linux treiber von der avm page versucht doch es
ging nicht einweder ist es nicht die version für 9.0 oder ich mache was
falsch.Ich denke aber nicht das.dass problem daran liegt ich mache etwas bei
der eingabe meiner providers falsch erklähren sie mir bitte wie ich vorgehen
muss um mein provider zu installieren tiscali hat auch keine linux software
und bei suse ist auch kein eigenes eingabefeld für tiscali wie für t-online.

Vielen Dank!

ps:der support von linux und der von tiscali konnte mir nicht helfen.