Re: CD-Image mounten?

> Da bin ich nicht ganz sicher, Du mountest in diesem Fall ja kein
> FileSYSTEM ,  sondern ein FILE, das sich auf einem Filesystem befindet.
IMHO ist das ein
> gewaltiger Unterschied. Man könnte es ja mal ausprobieren, im Zweifelsfall

> geht meistens auch "auto", zumindest auf den Susis, die ich meistens
> einsetze.

Der Unterschied zwischen File und Gerät ist hier nicht relevant. In beiden
Fällen ist ein Filesystem enthalten, das erkannt werden muss. Zumindest unter
Woody wird iso9660 nicht automatisch erkannt sondern muss angegeben werden.

Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail