Re: iptables funktioniert nicht

Gruesse!
* daniel@jaesche.de <daniel@jaesche.de> schrieb am [26.01.04 23:42]:

> dem
> Keine Änderung....
> siehe
>
> Komme ich wohl nicht drumrum.. ;-)

Uups, du schicktest mir eine PM, ich antwortete per PM, du antwortest
jetzt wieder über die Liste ... ;-))
Evolution macht wohl doch größere Probleme ;-)

Also ich bin mit meinem Latein jetzt am Ende. Ich denke immer noch, das
dein kernel-package (also bzImage, Module und System.map) irgendwie
nicht zusammenpassen bzw. irgendein wichtiges Modul fehlt. Du solltest
am besten nochmal einen komplett neuen Kernel (am besten mit make-kpkg),
basierend auf der config-2.4.18-bf24, bauen.

> Danke für die Tips, und noch für die die (hoffentlich) noch kommen...
>
> Gruß,
>
>  Daniel

Gruß
	Gerhard