Re: iptables funktioniert nicht

Gruesse!
* daniel@jaesche.de <daniel@jaesche.de> schrieb am [26.01.04 18:25]:

> Hallo Gerhard,
>
> nein, die System.map habe ich nicht kopiert, aber auch das half nichts.

Aber auch rebootet nach dem kopieren???

Das make deb in deiner Mail war ein Fipptehler?
Ansonsten nochmal bauen mit make dep (oder mittels make-kpkg)

Was für Fehler kommen genau, wenn du nach einem Reboot ein:
modprobe ip_tables
und
iptables -L
und
modinfo ip_tables
machts (als root)?

Bitte auch mal die Ausgabe von lsmod.

Ansonsten, wie dir schon geraten wurde:
auf eine neuere Kernel-Version ausweichen, evtl. fertige kernel-images
benutzen. Wobei der 2.4.18 IMHO auch keine Probleme mit netfilter bzw.
iptables hat, ich fahre den hier auch auf dem Router.

[TOFO entsorgt]
PS: Ich lese diese Liste mit, CC an mich ist daher unnötig