Re: /var/log/boot (oder anderes bootlog) fehlt

On Sun, 2004-01-25 at 20:32, Andreas Metzler wrote:
> [...]

Uhmpf. Alternativen? Irgendwie muss das doch gehen!? Wie macht das Susi?
Es würde ja schon reichen nach dem was dmesg gespeichert hat anzufangen.
Mein dmesg endet mit

NTFS driver 2.1.5 [Flags: R/O MODULE].
NTFS volume version 3.1.
loop: loaded (max 15 devices)
kjournald starting.  Commit interval 300 seconds
EXT3 FS on loop0, internal journal
EXT3-fs: mounted filesystem with ordered data mode.
.

Die Meldungen entstehen weil ich eine NTFS-Part read-only mounte und
außerdem eine "fake"partition die auf einer Datei liegt (loop-mount mit
loop-aes). Da ist aber / auf jeden Fall schon lange rw gemountet. Also
muss man doch den ganzen Kram der in init ausgeführt wird loggen können.
Nur wie?

Gruß
Lars

--