Re: Festplatte funktioniert nur halb !!!

Am 2004-01-23 15:36:10, schrieb Thorsten Gowik:
>On Fri, Jan 23, 2004 at 09:31:39AM +0100, Michelle Konzack wrote:
>[...]
>			  ^^^^^^^^^
>Such mal nach einem BIOS Update, eventuel hilft das. Kann hier in
>einem Vectra VL 6 ohne Probleme Platten bis 180 GB betreiben.

Habe NUR einen Vextra XA5/200mmt aber der kann unter Windows auch
mit update nur 32 GByte aber unter Linux habe ich kein Problem,
eine IC35L120AV zu verwenden...

Sprich, bis 120 GByte ein problem. weder mit IBM, Hitachi, Seagate
und Maxtor. Nur die WD macht schwierigkeiten.

>Gruß
>Thorsten

Grüße
Michelle