Re: Konsole nicht erreichbar (dringend)

On Fri, 23 Jan 2004 19:21:51 +0100
Jan L <jluehr@gmx.net> wrote:

> Das glaube ich nicht. Wenn dort etwas gescannt wird geschieht dieses vor dem
> Starten des XServers.

Wenn ich selbst den Prozess starte, kann ich ja auch nach dem starten des X-Servers
auf eine Textkonsole wechseln und dort arbeiten, dann läuft der Prozess auch nachdem
der X-Server gestartet ist.
Das Problem war dass bei mir Programme auf Textkonsolen liefen ohne dass ich die
Ausgaben dazu ansehen konnte weil ein Standbild des KDM-Loginfensters zu sehen war.
Wie es dazu kommen kann weis ich noch nicht :) .

> Keep smiling
> yanosz

Gruss micha