Re: Kernel-Bug (at checkpoint.c 587)

Am Donnerstag, 22. Januar 2004 23:30 schrieb Michelle Konzack:
> habe ich gemacht, aber absolut nichts gefunden. Mit dem
> bf24 läuft die Kiste ohne Probleme. Aber dann funktionier
> mein ADSM-Modem "Thomson SpeedTouch USB" nicht mehr.
>
> Unglücklicherweise kann ich keinen 2.4.24 backen wegen
> mangelnden Festplattenplatz.

Kannst Du event. für diesen Zweck eine USB-Platte anschließen?
Wenn nicht würde ich folgendes machen:
Datei .config aus dem Quellverzeichnis 2.4.22 rauskopieren und das
Quellverzeichnis  löschen. Dann das neu Quellverzeichnis von 2.4.24
hinkopieren. Dann die alte .config in das neu Quellverzeichnis
schieben und ein make oldconfig laufen lassen.
Das war es schon fast.
Zur Sicherheit vorher in /boot noch eine Kopie von vmlinuz nach
vmlinuz-2.4.22 machen und in der lilo.conf eintragen.
Dann kann eigentlich nicht viel passieren.

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum