Re: Server-Update von 2.2.* auf 2.4.23 oder 2.4.24?

On Wed, 21 Jan 2004 23:12:57 +0100
Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> wrote:

Hallöchen Norbert,

> Primaer eigentlich neuere Hardware die supported wird, ab und an auch
> einige Features, von denen mir aber gerade spontan keins einfaellt.

Bei mir sind in den bisherigen Artikeln und Postings auch keine `killer
features' in Erinnerung geblieben. Neue Hardware habe ich nicht, so daß
nur noch der Punkt `security' bleibt. Und das geht dann (für mich) zu
Gunsten von 2.4.18 aus.

> In 2.4.25 wird XFS kommen.

Ich denke, hier reicht meine Hardware nicht. Ich werde wahrscheinlich
aber mit dem neuen Kernel auf ext3 umstellen.

--
Joerg Desch
<jd AT die DASH deschs DOT de> or <joerg.desch AT t DASH online DOT de>