Masqmail: child got signal:11

Hallo und Hilfe!

Ich benutze Masqmail auf Debian 3.01, weil es mir nicht gelingen wollte,
von zwei pop3 konten bei dem selben Prov. mit Exim mails abzuschicken,
die Authentizierung klappte immer nur für einen user.
Aber nun hat masqmail bereits zum 2. mal bei einer bestimmten mail mit
der Meldung

2004-01-22 12:41:46 [846] child got signal: 11

in der logdatei den pop3 Kontakt regelmäßig abgebrochen. Ich hab es
nicht gleich gemerkt. Schließlich wurden
keine Mails auf dem Server mehr gelöscht, der Rest kam mehrfach an und
alles lief über..
Beim ersten Mal war die gewisse Mail von t-online, (eine retour wegen
überfüllter Mailbox des Empfängers hi) beim zweiten mal konnte ich es
nicht mehr herausfinden bei 501 mails auf dem konto!!
Vielleicht habe ich mich ungeschickt angestellt, aber googeln und die
masqmailseiten haben mir leider auch nicht geholfen.
Warum hier Signal 11 ?? Oder hat das was mit Procmail zu tun?
Danke