Re: Exim als SMTP-AUTH client bei 1&1

Andreas Tille <tillea@rki.de> writes:

> Das mag sein, aber in meiner Anleitung steht, daß ich den host
>
>            auth.mail.onlinehome.de
>
> für SMTP AUTH verwenden soll.  Warum sollte ich dann, wie hier empfohlen
> wurde, die Mails an
>
>            smtp.puretec.de
>
> verschicken?  Selbst wenn das im Moment funktionieren sollte, trennen
> sich die beiden vielleicht später wieder und dann geht das gesuche los ...

O.K ich schlage Dir jetzt folgendes vor. Probiere einfach ob es mit dem
smtp.puretec.de funktioniert. Ich unterstelle einfach Deinem Setup das
es nicht tut.
Nach dem Ergebnis sehen wir weiter.
Übrigens ich nutze den smtp.puretec.de *mit*
Authentifizierung. Allerdings hat sich Dein aut.mail... auch gerade recht
kooperativ gezeigt ;)

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--