Re: Zwischen zwei X-Server über Netzwerk hin-und herschalten

Peter Baumgartner schrieb:

> VNC - gurgle mal oder schau im Archiv, ich mach´s auf ´ner Susi, und das geht
> prima.

Hi!

Wenn man mal weiß, wonach man suchen will, gehts auch :-)
Habe jetzt vncserver auf dem einen und xvncviewer auf dem anderen
Rechner installiert!
Prinzipiell gehts wohl schon, gibt noch ledigliche ein paar kleine
Problemchen, die ich hoffentlich durch weiteres guuuglen beheben kann!

Eine Frage stelle ich dennoch:
Habe auf dem Rechner, auf den ich per vnc zugreifen möchte schon ein
Programm am laufen, wenn ich mich jedoch mit diesem Rechner verbinde,
kann ich alles machen, lediglich die Fenster von schon gestarteten
Programmen kann ich nicht sehen! Sollte doch eigentlich gehen, oder?

Danke & Grüße
Christoph