Zwischen zwei X-Server über Netzwerk hin- und herschalten

Hi!

Ist es möglich, bzw. wie ist es möglich, über Netzwerk zwischen zwei
X-Servern hin- und herzuschalten?

Auf Rechner A ist User A eingeloggt, auf Rechner B ist User B eingeloggt.
Kann User A sich den gesamten "Bildschirm", den User B vor sich hat
(Desktop, WM etc), mit dessen Erlaubnis auf seinem Monitor anzeigen
lassen, und in der Umgebung von User B über Netzwerk arbeiten?

Was ich jetzt so gefunden hatte war, dass man sich komplett auf einem
anderen Rechner einloggen kann, jedoch nicht, ohne sich auszuloggen von
dem einen zum anderen umschalten kann...

Kann mir da wer behilflich sein, bzw. einen Hinweis geben, womit das
gehen könnte?

Danke
Christoph