Re: AS400

Am Dienstag, 20. Januar 2004 12:02 schrieb Michelle Konzack:
> [...]
[...]

Hm, ich hätte noch eine NCR S26 (ehemaliger Sparkassen-Server) anzubieten, ist
ein Dual-PPro200 Serverboard  von Intel drin, mit Graphik, aic7880 und
eepro100 onboard, hat eine Backplane für 10 Hotswap-Einschübe (mit Rahmen),
sind zur Zeit zwei Exabyte Streamer, CD und eine 9,1´er Barracuda drin. Die
Original NCR Systemsoftware ist dabei, aber nicht das Unox, aber Du wirst ja
eh Debian draufmachen ;-). Hält sich vom Stromverbrauch einigermaßen zurück
(550W-Netzteil, wobei das meiste für die Platten ist). Solltest Du aber
abholen, wenn Du Interesse hast, da die Kiste so um 45 kg wiegt und das macht
den Versand doch sehr teuer. Bei Interesse kann ich Dir per PM mal ein paar
Bilder schicken (jpg, ca 150 kB, ich weiß, Dein Zugang..., aber darunter
sieht man ja nichts)
Ich würde die Kiste für 150 Taler abgeben.

Gruß
Peter