Re: Part.Magic

Hallo Andreas,

> Na man muss erst das Dateisystem auf hda5 verkleinern bevor man die
> Parition verkleinern kann. Besonders da ja "vorne" was weggenommen wird
> sind ansonsten die Daten futsch. "Per Hand" wuerde das ungefaehr so
[...]

Verwirr mich bitte nicht. Ich hatte vor, home/usr (in welchem so gut wie
nur KDE-Dateien sind) kurzfristig woandershin zu verfrachten. Dann ist
hda5 leer und kann von mir aus auch geloescht werden, somit kann ich mir
den Verkleinerungskram doch sparen, oder!?

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die evtl. im Header stehende GMX-Adresse koennen verlorengehen!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |