Re: wlankarte mit rtl8180 chip

On Sun, Jan 18, 2004 at 12:29:11PM +0100, Frank Habermann wrote:
> hallo liste!

> [...]

Zeilenumbrueche sind in emails eigentlich ganz gerne gesehen ...

Ansonsten habe ich den Chip noch nicht zum funktionieren bekommen. Es gibt
halt den binary Treiber von Realtek allerdings habe ich den maximal dazu
bewegen koennen pakete zu empfangen, senden war mir bisher unmoeglich.
Ausserdem solltest Du den Treiber mit einem 2.4.20 Kernel probieren da der
Treiber laut docu auf einem RedHat 9 System mit 2.4.20 gebaut wurde. Ob sich
da bei der neuen version die die Tage freigegeben wurde was geaendert hat
kann ich dir noch nicht sagen. Ansonsten finden sich meine Erfahrungen mit
dieser Karte so far auch hier:
http://www.linuxwiki.de/LinuxHardware/PcmciaKarten
Da hat mitlerweile auch jemand eine Art erfolgsmeldung mit Debian drunter
gepostet. Gucks dir einfach mal an.

Sven
--
Revolution is not a dinner party, not an essay, nor a painting, nor a piece of
embroidery; it cannot be advanced softly, gradually, carefully, considerately,