Re: 'Depends' Problem - wo ist aspell?

Florian Ernst <florian@uni-hd.de> wrote:

> Hallo zusammen!

> Im Announcement unter
> http://www.de.debian.org/News/2003/20031121a
> findet sich:
>
> Ja, da scheint es einen Widerspruch zu geben.

Ja, bestehende Abhängigkeiten zum beispiel. ;-)

> aspell ist kurzerhand komplett herausgenommen worden, wird aber in
> 3.0r3 wieder auftauchen, eben weil einiges von diesem Paket abhängt.

Das war wohl eine Kurzschlussaktion.

Mann hat mit Aspell einfach die Wurzel eines Paketbaums entzogen, aber
die Äste und Blätter da gelassen.

Alles, was auf von Aspell abhängt ist nämlich noch als Paket
vorhanden, lässz sich nur nicht mehr installieren.

Heino

Gut, das ich hier noch die r1 CD-ROMS habe. Bei einer reinen Internet
Installation wäre man jetzt ganz schön in den Allerwertesten gekniffen
;-)