Re: Login Manager?

On Wed, 14 Jan 2004, Heino Tiedemann wrote:

> Das bedeutet nichts.
>
> KDM -> KDE loginmanager
> GDM -> Gnome Loginmanager
> XDM -> grafischer Loginamanger
Also d.h ich habe diese hässlichen  xdm grafischer Login-Manager , und da
kann ich nur
logname und passwd eingeben (mehr da gibts nicht) und dann komme ich in
kde rein . aber wie kann ich mehr haben? ,
 Mein default X windows ist xdm wenn ich es ändere zu zu GDM, bekome ich
ein besseren Login-Manager???

Danke