Re: Kann mich mit altem Kernel nicht anmelden, wieso?

Hallo Michelle,

[...]
> Das meinte ich damit...
> Das war wohl der Grund, warum 'mount -t auto ...' beim OP nicht
> funktionierte und er mit 'mount -t msdos ...' das modul manuell
> nachladen mußte.

Eine Nachfrage habbich noch: muessen in einer /etc/filesystems nur die fs
drinstehen, die ich evtl. noch zusaetzlich brauche, oder auch die, die
sowieso vom System benoetigt werden (ext3 z.B.)? Oder, praktischer
ausgedrueckt: reicht es, wenn ich mir eine /etc/filesystems erstelle, in
welcher nur "msdos" drinsteht (weil das momentan der einzige Kandidat
waere), oder muss ich die anderen fs da auch noch eintragen?

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die GMX-Adresse koennen verlorengehen!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |