Re: Kann mich mit altem Kernel nicht anmelden, wieso?

Hallo Norbert,

> Indeed, damit kann man das Nachladen eines Filesystems wohl erzwingen.

Laut gugl hast Du mir auch direkt geantwortet, diese Abntwort ist hier
aber nicht angekommen. Egal.

Interessanterweise trifft genau das zu, was ihr beide hier beschreibt
(gilt uebrigens auch fuer Deinen 24er-Kernel, den ich seit gestern
benutze). Ich habe auf dem Server kein device mit FAT-Dateisystem, auf
meinem Client aber sehr wohl. Deshalb ist mir das bisher noch nie
aufgefallen.
Ich dachte erst, es laege daran, dass auf dem Server der Kernel fuer'n P-
II laeuft, waehrend mein Client ein K6-III ist.
Was es so alles gibt...

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die GMX-Adresse koennen verlorengehen!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |