Re: [OT] Was wird zum Aplikation programmieren benötigt

Moin,

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [2004-01-14 05:56]:

>Soviel ich das gelesen habe ist MOtif ein kommerzielles Teil...

Klar ist es das, genau wie StarOffice oder MySQL. Der Befehl oben
klappt schon, den habe ich selbst benutzt.

Unter freien Betreibssystemen ist Motif frei nutzbar.

>Siehe Lizenz zu Netscape:
>
>(...)

In Netscape's Lizenz steht nicht alles über Motif drin, nehme ich an.
In diesem Fall geht es auch nicht um die Entwicklerversion, sondern
darum, ob Du die Libraries installiert hast.

Thorsten
--
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.
    - Kurt Tucholsky