Re: Erfahrung mit TV-/FM-Karten?

Am Montag, 12. Januar 2004 15:26 schrieb Thomas:
> [...]
[...]
> Ein Athlon TB mit 1GHz muss da wohl leider passen, oder?

Naja, bei mir hab ich es mit einem Athlon XP2200+ versucht, leider
ohne Erfolg.

[...]
> Wie sind die Aussichten, dass mit dem 2.6er und dem neuen SYSFS
> solche Dinge mal etwas einfacher zu handhaben sind?

Gut:-)
Ich habe die Treiber für die neue Karte ja immerhin auch am laufen.
Und wie gesagt, mit ein paar Scripts usw. geht es eigentlich ganz
gut. Wenn Du dich für die neue Karte entscheidest und das Gerödel
brauchst, kannst du dich ja melden.

> Besten Dank für die schnelle Antwort!

Kein Problem sofern ich Zeit habe;-)

> Ich denke, dass ich mit dem Hardware-Encoding noch ein bissl
> warten werde und wahrscheinlich ne Hauppauge Win-TV-FM kaufen
> werde.

Viel Glück,

--

mfg Peter Küchler,