Re: Desktop wird verzerrt dargestellt (testing)

Hallo,

On Sunday 11 January 2004 23:54, Lutz Lennardt wrote:
> meine Konfiguration: Laptop (Fujitsu Siemens)
>                                      Debian testing/unstable
>                                       xserver-xfree86 V 4.3.0-0ds4
> Kommt die aktuelle installierte Version nicht mit der Hardware
> zurecht?

wie sollen wir das wissen können, wenn Du nicht mit einem Wort erwähnst,
welche Hardware Du hast? Oder wenigstens die genaue Modellbezeichnung des
Laptops angibst, damit sich Besitzer des gleichen Geräts hier eventuell
angesprochen fühlen?

> Hat jemand einen Tip?

wie immer - erst hier gucken:

http://www.linux-laptop.net
http://www.tuxmobil.org

Und in Zukunft präzisere Angaben zur Hardware-Ausstattung und zu Logfiles +
Fehlermeldungen etc. machen.

Grüsse,
  Frank
--
 Frank Trenkamp                     frank at trenkamp dot org
 GPG fprt: FF9E 9A3A CACB D840 6866  8485 DCB1 98FA 7162 4D9C
> My record is 55 hours of straight coding.
Followed, no doubt, by six weeks of debugging.