KDE 3.1.4 und mehrere Screens

Hallo,

ich hab hier an meiner Grafikkarte einen Monitor und einen Beamer
angeschlossen. Wenn ich mich über kdm einlogge, startet auf beiden
Screens jeweils ein eigener KDE-Desktop. Allerdings möchte ich, dass
der zweite Screen leer bleibt und nur bei Bedarf die Ausgabe von
Anwendungen darauf umlenken.

In der /etc/kde3/debian/startkde habe ich dem Aufruf von kwin die
Option "--display :0.0" hinzugefügt - ohne Erfolg - es werden
weiterhin zwei Desktops gestartet.

Frage also: Wie kann ich das so konfigurieren und/oder wo kann ich
eine entsprechende Dokumentation finden?

Grüsse,
  Martin

--
One father is more than a hundred schoolmasters.
		-- George Herbert