Probleme mit kernel 2.6.1

Hallo,

ich wollte mich jetzt doch mal an einen neuen Kernel heranwagen, deshalb
habe ich den aktuellsten stable Kernel 2.6.1 von kernel.org
runtergeladen, entpackt und versucht mit
fakeroot make-kpkg -revision=custom.1.0 kernel_image
zu compilieren.

Es läuft auch alles glatt, die ersten 2 Minuten zumindest, danach bricht
er aber mit folgender Nachricht ab:

depmod: iriap_open
depmod: irttp_connect_request

make[2]: *** [modinst_post] Error 1
Leaving directory '/usr/scr/linux-2.6.1'
make[1]: *** [real_stamp_image] Error 2
Leaving directory '/usr/scr/linux-2.6.1'

Wodrann kann das liegen und wo kann ich nachgucken, wie der Fehler zu
beheben ist?

Wird eigentlich eine log Datei von der Compilation gespeichert, ich
finde keine...