Re: apache ssl name stimmt nich mit site übrein

Hello Carsten,

On Thu, 8 Jan 2004 22:23:01 +0100
Carsten Henkel <ct4carsten@freenet.de> wrote:

> Guten Abend Jörg Schütter,
>
> Am Donnerstag, 8. Januar 2004 um 20:35 schrieben Sie:

> danke, Das wars...
> achso, nun steht am Anfang des Zertifikates (wenn man es im Browser
> sieht)
> Dieses Sicherheitszertifikat wurde von einer Firma ausgestellt, die
> Sie als nicht vertrauenswürdig eingestuft haben. Überprüfen Sie bla
> bla bla.
> Vorhin stand da noch, das dieses Zerti als Vertrauenswürdig eingestuft
> wird. Natürlich habe ich es nicht bei einer Offiziellen Stelle
> [...]

welchen Browser setzt du dafür ein? Könnte sein, daß der Browser nicht
bei dem "falschen" Zertifikat durcheinander gekokommen ist.

Jörg

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/
joerg@schuetter.org     http://www.schuetter.org/joerg/