apache ssl name stimmt nich mit site übrein

Guten Abend zusammen,

ich habe unter Woody3 apache-ssl installiert. Lief soweit auch alles
problemlos. wenn ich jetzt allerdings die seite mit https aufrufe,
erhalte ich im Zertifikat den Fehler:
Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist ungültig oder
stimmt nicht mit dem Namen der Site überein.
Wenn ich mir das Zertifikat anzeigen lasse, dann steht da
Ausgestellt https://name.de
Ausgestellt https://name.de
Gültig ab 08.01.2004 bis 07.02.2004
der Name der Site stimmt also (sie wurde auch genau so aufgerufen).
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe ?

danke für Eure Mühe.

Gruß aus Regensburg
carsten

--