Frage zu Mailman (Poster aus Datei?)

Hallo,

ich benutze Mailman zur Verwaltung mehrerer Mailinglisten. Ich habe nun
einige Listen mit verschiedenen Empfänger, die nicht alle posten
dürfen. Es gibt eine Datei mit einer Liste von Adressen, die in diesen
Listen schreiben dürfen. Sie ist für alle Listen gleich und enthält ca.
150 Adressen, die sich auch gelegentlich ändern. Wie kann ich nun diese
Datei mit den Listen verknüpfen? Ich möchte die Adressen nicht für jede
Liste per Webinterface eintragen. Ich benutze den Mailman erst seit
einer Woche (kenne mich also noch nicht so gut damit aus)

Viele Grüße
Felix

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net