Re: Mehrere CVS Archive auf einem Rechner

Moin,

Andreas Pakulat schrieb:
> Ansonsten kann man auch prima ueber ssh cvs nutzen, such mal in google.
>   Da kannste auch beliebige Verzeichnisse als Repository angeben,
> solange dort ein ordentliches CVSROOT. Ich mache das nur so, weil der
> pserver so unsicher ist.

ich würde auch zu der ssh-Variante raten. Das hat auch den Vorteil, dass
sich user auf dem Rechner private Repositories in ihren Home-Dirs
erstellen können und an diese problemlos rankommen.

Das Aufsetzen ist trivial, es wird nur ein ssh-Server benötigt und user
authentifizieren sich sinnvollerweise über public/private keys.

- Thorsten