Mehrere CVS Archive auf einem Rechner

Hallo Leute!

Ich habe einen Debian Woody Rechner auf dem ein CVS Server läuft. Diesen kann ich auch problemlos über mein Netz mittels pserver erreichen.

Allerdings möchte ich (so ähnlich wie bei sf.net) nicht ein Archiv, sondern auf diesem Rechner mehrere Archive verwalten. Z.B.:

/cvsroot
+- archiv1
|  +- CVSROOT
|  +- projekt1
|  +- projekt2
+- archivn
   +- CVSROOT
   +- projekt1
   +- projekt2

Ich möchte dann die Projekte einfach durch Angabe des Archivs auschecken:

cvs :pserver:anonymous@host:/cvsroot/archiv1 co projekt1 bzw.
cvs :pserver:anonymous@host:/cvsroot/archivn co projekt2

Das funktioniert bei mir aber leider nicht, da in /etc/cvs-pserver CVS_PSERV_REPOS="/cvsroot" eingetragen ist.

Was muß ich tun, damit das trotzdem geht?

Viele Grüße
Oliver