UAE und Debian-m68k

Hallo,

ich versuche derzeit mit Hilfe des UAE auf meinem i386-Sarge ein Debian-m68k zu installieren (für Testzwecke).
Versionen:
UAE: 0.8.22 (sarge)
Kickrom: 3.1
Workbench: 3.1

Der Installer läuft auch los ... "Unkompressing kernel image ... o.k.", bis zu dem Zeitpunkt, wo eigentlich der Debian-Installer ins Spiel kommen müsste ... da bleibt der Emu-Monitor schwarz und nix passiert mehr.

Irgendjemand Ideen, Vorschläge, Hinweise?

Ach ja, ich weiß, dass das hier keine m68k-Newsgroup ist, aber in selbiger konnte man mir auch nicht helfen, da die nur mit "richtigen" m68k-Rechnern hantieren :-(

Thomas