Re: emule/edonkey für Linux ?

On Thu, 8 Jan 2004 11:24:29 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Hallo,
>
> stimmt es, das es diese Tools auch für Linux gibt ?
> Wenn JA, wo ?

ueber [l|x]mule kann ich nichts sagen, da ich das programm nicht
kenne, aber das und mldonkey sind meines wissens nach die einzigen
zuverlaessig funktionierenden linux-clients fuer das ed2k-netzwerk.

soweit mir bekannt ist, hat es auch noch keiner geschafft, den
original-linuxclient in betrieb zu nehmen (man moege mich eines
besseren belehren).

fuer binaries von mldonkey oder *mule wuerde ich apt-get.org
empfehlen, weiss aber nur, dass ich mldonkey problemlos von dort
beziehen konnte.

gruss
Sven

--