RE: Bilder bearbeiten

Hi,

> Du meinst imagemagick.
Oh, ich dachte das Packet hieß 'imagick'. Aber, ja, das meinte ich.

> Er verwendete mogrify, das ist aus diesem Paket.
Aha. Ich benutze nur die PEAR Implementation und habe bisher meist mit
convert gearbeitet.

> Dasselbe machte sein mogrify.  Das Problem ist, dass die
> Default-Qualität bei 75% liegt.  Er hat also ein Bild mit reduzierter
> Qualität erzeugt, deshalb der beobachtete Kompressionseffekt.
Das ist ja mittlerweile auf der Liste schon gesagt worden.

Ich habe auch nur versucht ihm einen Tip zu geben um einen evtl.
Lösungsansatz zu bekommen.

bis denn

Patrik Mayer
---