kde

abend.

also das mit der maus hab ich hinbekommen hab einfach den 2.4.x kernel
geholt jetzt läuft das alles. was ich nur nicht verstehe ist, das mein
KDE nicht geht. wenn ich versuche eine KDE session zu machen dann läd
der bis zum zweiten symbol, initialising system devices oder so
ähnlich und läd und läd und läd und dann iss aufeinmal nurnoch der
hintergrund zu sehn aber es passiert nix weiter und ich kann nix
machen. weiß jemand woran das liegen könnte bzw wie man das beseitigen
könnte??

mfg sam