Re: Re[2]: automatisches abändern der Absenderadresse je nach Empfänger durch Mailserver

Am Mon, 05 Jan 2004 um 15:01 GMT +0100 schrieb Carsten Henkel:
> Guten Tag Martin Werthmoeller,

Hallo Carsten,

> wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird hier der Absender
> etwas anderst geändert. Asender ist derzeit z.b. hec und wird dann in
> carsten@vhec.de geändert. Ich hätte aber gerne, das eine mail an hec
> einen anderen Absender erhält. Habe ich da was misverstanden ?

Stimmt! Die Maps treffen ja keine Entscheidungen in Abhängigkeit von
anderen Parametern. Warscheinlich wird das mit Exim (wie schon H.
Schlittermann anmerkte) am einfachsten zu realisieren sein.

Ansonsten würde ich mir was mit Mail::Audit und 'nem speziellen
"transport" zusammenschrauben, wenn das unter Postfix laufen soll.

(TO)FU gelöscht.

Gruß,
martin!

--
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.