Ein ICQ Problem

Hallo,

ein Freund verwendet daheim unter Windows ICQ Pro 2003 Build 3916 und
hat das Problem das er zwar von mir (ich nutze Kopete 0.7.3) Nachrichten
empfangen kann, sein ICQ aber immer abstürzt wen er mir eine Nachricht
senden will, das selbe mit ICQLite. Das ist natürlich ein äußerst
seltsames Problem zumal es nicht auftritt wen er die Javaversion oder
die PocketPC Version von ICQ einsetzt. Mit anderen Leuten die die
normale ICQ Version nutzen habe ich solche Probleme nicht.

Hat einer von Euch schon Erfahrungen in diese Richtung gesammelt und
kann mir sagen woran es liegen könnte?

Grüße
Sascha

--
Sascha Morr     Tel. +49 (0) 62 62 / 91 69 540
Taubenweg 2     E-Mail: sascha.morr@sturmkind.info