Re: Versuchter Hackangriff ???

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 02.01.2004 (d.m.y):

> /etc/init.d/apache stop
> apt-get remove apache

Ich kann mich des Gefuehls nicht erwehren, dass Du mich verarschen
willst.
Wenn das ein Witz sein soll, dann ist der gruendlich in die Hose
gegangen, Michelle.

Dabei solltest Du aber vielleicht beachten, dass _Du_ den
"angegriffenen" Webserver hast. Einer Vermutung zufolge wirst Du den
apache dort wohl auch absichtlich in Betrieb genommen haben, so dass
Du Dich mit dieser Schreibe selbst ad absurdum fuehrst.

Mein Hinweis, mal nach "root.exe" (plus weiteren Suchbegriffen, auf
die Du jedoch mit etwas Behirnung auch selbst kommen duerftest) zu
googeln, war durchaus ernstgemeint.

> und dann noch per iptables den port 80 auf dem router dichtmachen.

Wenn auf Port 80 des Servers nichts laeuft, muss man dort auch nichts
schuetzen.

Gruss,
Christian
--
Wußten Sie schon...
... daß nicht jedes Schiff, das ausläuft, ein Öltanker ist?