Re: Versuchter Hackangriff ???

Am 2004-01-02 14:31:38, schrieb Christian Schmidt:
>Hallo Michelle,

Hallo,

>Mein Hinweis, mal nach "root.exe" (plus weiteren Suchbegriffen, auf
>die Du jedoch mit etwas Behirnung auch selbst kommen duerftest) zu
>googeln, war durchaus ernstgemeint.

Dazu brauche ich kein google mehr... root.exe und cmd.exe kenne ich
bereits aus meinen Windows eNTe 4.0 Zeiten... (bis März 1999)
Seitdem habe ich keine Windows-Server mehr...

Ich wollte eigentlich wissen, was es mit "/hash?...." auf sich hat.
Habe mal nach irgendwelchen kranken filesharingprogrammen ausschau
gehalten, aber auf por 80 ?

Da ich mit meinem ADSL 24/7 im Internet bin, gerde ich hier regelrecht
zugenagelt... Also Pro Stunde sind es so um die 400-550 Anfragen.

...und zwar ziehmlich konstant.

>Gruss,
>Christian

Grüße