Re: Welche Java-Virtual-Machine?

Hallo Andreas,

am 04.12. meintest Du:

> Hast du doch. Galeon basiert auf der Mozilla Rendering Engine, das
> heisst Mozilla-Plugins laufen auch mit Galeon.

Ok, hab die 3 Plugins ausprobiert:

ns4:
Unterstützt nicht 'x-java-vm'.

ns610:
Galeon steigt sofort nach dem Start aus:
<QUOTE>
INTERNAL ERROR on Browser End: No manager for initializing factory?

System error?:: Success
</QUOTE>

ns610-gcc32:
Damit kann ich die Java-App auf http://ostermarathon.de darstellen und
benutzen. Auch das Login-Fenster (Abfrage von ID + Passwort) von meiner
Bank wird geladen und angezeigt. Wenn ich allerdings in den beiden
Feldern etwas eintrage und Return drücke, schmiert galeon mit diesen
Meldungen ab:

<QUOTE>
Warning: Cannot convert string "MetaCtrl<Key>Insert" to type
VirtualBinding
INTERNAL ERROR on Browser End: Plugin instance index out of bounds
17216

System error?:: Resource temporarily unavailable
</QUOTE>

> Ausserdem kann auch der
> Konqueror mit NS-Plugins umgehen.

Das mag sein, er sagt dafür aber: "The protocol https is not
supported" :-(

Wie bekomme ich Homebanking (leider mit Java) ans laufen?

TIA + Gruß
Til

PS:
$ galeon --version