Re: Fwd: Installationsprobleme mit SCSI-Controller

On Sat, 06 Dec 2003 02:50:08 +0100, Alexander Nagel
<feuerschwanz76@web.de> wrote:

>Hi,
>es ist ein Tekram 395UW mit einem Tekramchipsatz TRM-S1040. Mittlerweile
>habe ich entdeckt dass der Treiber im Kernel 2.6 mit drin ist. Nun w=E4rs
>nat=FCrlich klasse gleich den neuen Kernel aufzuspielen.
>Ich denke auch dass das nur mit Startdisk geht.
>mfg
>alex

hallo Alex,
ich fahre den Tekram 395U selber, früher gab es keine Treiber  als deb
pakete, sondern nur die von Garloff, aber mittlerweile gibt es von
Tekram ( www.tekram.de) Treiber - Pakete für Suse, Red Hat, Slackware
und Debian !
Im dem Archiv für Debian ist ein Diskettenimage mit dem Tekram-Modul t
drin, für die Debianinstallation. Später mußt nen neuen Kernel bauen,
Beschreibung ist im Paket drin.
Gruß Jörg