Re: Fwd: Installationsprobleme mit SCSI-Controller

On Sun, 07 Dec 2003 01:20:19 +0100, Manfred Schmitt <konfusius@gmx.de>
wrote:

> [...]
>Ich wuerde mir den Aufwand eine 2.6er Startdisk mit passendem Treiber
>zu bauen nicht machen sondern erstmal auf 'ne x-beliegige IDE-Platte
>installieren und da entspannt 'nen passenden kernel bauen, aber jeder
>so wie er mag.
>btw: http://www.garloff.de/kurt/linux/dc395/ kennst Du?
>http://groups.google.com/groups?threadm=pan.2002.06.14.07.47.25.590625.1010%40gmx.de
>auch?
>Hm, ich wuerde mir im Endefekt wohl doch eher 'nen anderen controller
>besorgen, besonders das README auf garloff.de hoert sich ja nicht gerade

kann ich nicht nachvollziehen, habe unter Debian alter kernel 2.4.9
noch den Treiber von Garloff einkompiliert, läuft ohne Probleme
(SCSI-CDROM u. SCSI Brenner)
Unter Suse 8.1 und Mandrake 9.0 wird der Tekram 395U selbständig
erkannt und läuft einwandfrei.
Die neuen Treiber von Tekram.de für Debian werde ichs etzt für Debian
3.0r.1 aufsetzen.
Gruß Jörg