Kernel-Image installation bringt unresolved symbols

Hallo, Liste...

ich habe mir aus gegebenem Anlass von kernel.org den Linux-Kernel 2.4.23
gezogen und mir mit make-kpkg auf meiner Sid/Unstable-Maschine ein
.deb-Paket daraus gebaut.

Jetzt möchte ich dieses Package auf mehreren Maschinen installieren, die
größtenteils auf Woody (höchstens mit Backports) laufen. Beim "dpkg -i"
bekomme ich dann aber auf dem Zielsystem Fehler dieser Art:

============
Setting up kernel-image-2.4.23 (Custom1) ...
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.23/kernel/drivers/char/nvram.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.23/kernel/drivers/net/3c59x.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.23/kernel/drivers/net/8139too.o
[...]
There was a problem running depmod.  This may be benign,
(You may have versioned symbol names, for instance).
Or this could be an error.
        depmod exited with return value 1
============

Auf meinem Sid-System kann ich das Kernel-Package problemlos verwenden.
Gibt es irgendwelche Abhängigkeiten von der glibc oder depmod oder sonst
irgendwas, die verhindern, dass ich dieses Paket auf Woody installiere?
Ich habe auch testweise mal den gcc-3.2 dafür genommen, statt den
aktuellen gcc-3.3 - kein Erfolg.

Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrungen.

Gruß,
 Christoph

--
~