Re: Linux(Debian)-Buch für Einsteiger

Hallo Martin,

Martin Brauns, 03.12.2003 (d.m.y):

> ich suche für einen ehmaligenArbeitskollegen (inzwischen Rentner)
> und seine Frau ein Buch über Linux(möglichst debianbezogen)
> welches ihnen leichtverständlich, das von mir installierte,
> Debianlinux näherbringt.
> Sie benutzen Debian seit dem Erscheinen von Woody mit vollster
> Zufriedenheit und hätten nun doch gerne mal ein Nachschlagewerk.
> Allerdings besitzen sie keinerlei Hintergrundwissen  über
> Computern, geschweige den von Linux.

Auch der "Ganten" wird immer wieder gerne genannt, ist aber
mittlerweile etwas angestaubt. Die (noch) aktuelle Ausgabe bezieht
sich auf Debian Potato, und die naechste ist IMO fuer naechstes
Fruehjahr angekuendigt.
Weiss jemand, ob der Waelzer sich dann auch mit Sarge beschaeftigen
wird?

Gruss,
Christian
--
Früh bückt sich, was ein Meister werden will.