Re: solved (USB Karte)

On Sun, Nov 30, 2003 at 10:46:41PM +0100, Thomas Wegner wrote:
Ich antworte mir mal selber!

> Ja, es hängt ein Scanner dran. Der war vorher am anderen
> USB-Port. usbview meldet Datei "/proc/bus/usb/devices" könnte
> nicht geöffnet werden.
Ich hatte den uhci-usb-support aktiviert. Jetzt habe ich noch den
ehci-usb und den ohci-usb-support aktiviert. ehci sorgt für die
usb2.0-Untersützung und ohci ist wohl der richtige für den
Chipsatz der Hardware. Auf jeden Fall läuft es so.

Gruß

Thomas
--
!! neue E-Mailadresse: ThomasWegner@gmx.net !!