boot eines systems von seria-ata

hallo liste,

ich versuche grade das lilo meiner woody-installation dazu zu bringen, ein anderes system von einem promise fastrak 376 (als raid 1 eingerichtet) zu starten. Debian selbst liegt auf einer zusaetzlichen platte, also nicht im raidverbund. Ich habe den Code von www.promise.com als kernelmodul (ft3xx) compiliert (für 2.4.20). aber das nutzt wohl beim start von lilo noch nichts (oder?) jedenfalls klappt das booten des anderen systems nicht. Weil der treiber das raid als /dev/sda1 zur verfügung stellt, bin ich davon ausgegangen, als startdevice fuer das andere system /dev/sda1 anzugeben. Ist aber wohl nicht der fall.
Wie kann ich das raid von lilo aus ansprechen?

mfg sebastian