Re: [Backport] ppp für pppoa (ASDL-Modem USB)

Am 2003-12-02 15:37:43, schrieb Pierre Gillmann:
>HI

Ebenfals

>Also ich hab vielleicht kein direkten Link, aber mal bei apt-get.org
>nachgekuckt, mit dem Resultat: es finden sich viele ppp-Backports. Also schau
>mal nach. Ansonsten, sind die wichtigsten Anlaufstellen für Backportsucher
>sowieso:
>
>http://www.backports.org und
>http://www.apt-get.org

Das sollte man vorher überprüfen !

Norbert (nobse) hat den Backport noch nicht abgeladen, wenns gutgeht,
sendert er mir heute abend noch den Backport damit ich ihn heute nacht
ausprobieren kann. Wenn er funktioniert, landert er in den nächsten
Tagen auf backports.org.

backport.org ist übrigends in meiner /etc/apt/sources.list standard ;-)
da die Uploader erstklassige Backports liefern, die mir mit über
200 Stück kein einziges mal schwierigkeiten gemacht haben, mit der
ausnahme, das sich die Grüße der Schrift in den Mozilla-Menüs nicht
vergrößern läßt.

Grüße
Michelle