Re: Kernel backen mit anderem Rechner?

Am 2003-12-02 12:26:23, schrieb Sven Hartge:

>Natürlich, aber dennoch braucht kein 500MHz-Rechner keine zwei Stunden,
>selbst mit "allmodconfig" oder "allyesconfig" (Targets aus 2.6)
>
>Da ist etwas ganz anderes faul, und das sollte gelöst werden, und nicht,
>wie man Linux unter Cygwin kompiliert.

Hallo Sven,

Cygwin ist einfach cool, aber ich sehe das auch so, das
vorher das Geschwindigkeitsproblem gelöst werden sollte.

Anmerkung:  Bei einem Bekannten wurder der Celleron 500 auf
	    666 MHz getaktet so heiß, das die Temperatur-
	    kontroller den Rechner Runtergefahren hat, als
	    währe die UPS leer.

Grüße
Michelle