Re: Software: Finit Element Modellierung

Am Freitag, 28. November 2003 20:57 schrieb Robert Michel:
> Salve Franz,
>
> apt-cache search finite element
> liefert auch was, wie brauchbar ist feefem, tochnog im Vergleich zu z88?
> Wenn es gute Gründe für z88 gibt, vielleicht will jemand dieses Paket
pflegen?

Hallo Rob,

die Frage welches Programm was leisten kann würde mich auch interessieren,
aber ich glaube das ist nicht ganz so einfach. Unter dem Link von Daniel gibt
es noch mehr Programme zu finden.
Deine Frage zu beantworten wäre fast schon ein Thema für eine Diplomarbeit,
und dann kommt es wahrscheinlich auch noch auf die Fachrichtung an
(Architektur, Maschinenbau,...).

Gruß
Franz

debian-user-german-request@lists.debian.org